MUSICAL LACHFLASH Sonntag, 10.07.2022 | 16:00 Uhr Tickets Tickets

Regie: Franca Blauert
Ensemble Cavallo
Tickets zu 10 EUR (erm. 5 EUR) unter www.stadtkirche-darmstadt.de
Begrenzte Platzzahl, nicht barrierefrei!

„Reiß dich zusammen! Lachen verboten!“ – das hören Clara und Lena häufiger in ihrer Lebenswelt irgendwo in einer fernen Zukunft. Aber stimmt das? Kann Lachen schaden? Die beiden wollen es herausfinden. Gemeinsam mit ihren Freunden starten sie eine Zeitreise und erforschen die Geschichte des Lachens.
In neuem Gewand mit frischen Songs und orchestralem Sound kommt das neue Musical von Christian und Katharina Roß auf die Stadtkirchenbühne und entführt in die Welt des Lachens und der Musik!
Die Kurrende der Darmstädter Singschule spielt und singt begleitet vom Ensemble Cavallo. Die regie führt Franca Blauert, die musikalische Gesamtleitung liegt beim Komponisten.

Die Veranstaltung wird gefördert vom Zentrum Verkündigung der EKHN und der Bürgerstiftung Darmstadt und findet im Rahmen des Kultursommers Südhessen statt.

Bürgerstiftung grau

Kuss Logo Zusatz 4C