UMSCHLAG Sieben letztenDie sieben letzten Worte, 112 Seiten, Broschur, fadengeheftet

2007 waren die Sieben letzten Worte Jesu am Kreuz Predigtthema der Predigten in der Passionszeit.
Jean-Christophe Ammann, ehemals Direktor des Museums für Moderne Kunst Frankfurt, dachte über "Es ist vollbracht!" nach, die hessische Kultusministerin Karin Wolff über "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun", Autor und Fernsehmoderator Gert Scobel hatte "Vater, in deine Hände befehle ich meinen Geist" als Thema und Krimiautorin und Journalistin Cora Stephan "Wahrlich ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Pradies sein". Schriftstellerin Eva Zeller predigte über "Mich dürstet", Verleger Günter Berg über "Siehe, das ist dein Sohn! Siehe, das ist deine Mutter!" und Unternehmensberater Jürgen Werner über "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?"

€5.00

Shop

Bücher

CDs