Mendelssohn: PAULUS Sonntag, 20.11.2022 | 18:00 Uhr Tickets Tickets

Darmstädter Kantorei und Jugendkantorei
Deutsche Philharmonie Merck
Leitung: Christian Roß

Karten zu 10 – 34 EUR über www.stadtkirche-darmstadt.de und an den üblichen Vorverkaufsstellen.
Der Vorverkauf startet am 11. August.

Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit in bezug auf die Coronamaßnahmen im Herbst, haben wir uns entschlossen, so wie viele Veranstalter den Vorverkauf zunächst im Schachbrett-Muster mit Abständen zu starten und erst im Herbst zu schauen, ob weitere Plätze freigegeben werden können.

Das Konzert findet unter den dann geltenden Coronamaßnahmen statt. Sollte eine Absage nötig werden, behalten die Karten für einen Wiederholungstermin gültig oder werden erstattet.

Das Konzert wird unterstützt durch die EKHN Stiftung, das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst, die Sparkasse Darmstadt, die Entega Stiftung, die Wissenschaftsstadt Darmstadt und die HEAG Kulturfreunde.

ekhns logo cmyk 75x25_Logo_5.jpg

logo rot           Logo Kulturfreunde          ENT SIFTUNG RGB Internet