Schall & Rauch
Die Konzertreihe mit Seele. „Gefühl ist alles, Name ist Schall und Rauch“, sagte einst Goethe – und genau darum geht es: Ausgewählte Musikerinnen und Musiker berühren mit Text und Ton.
Sven Falk
„Der ungekrönte König der Melancholie” Sven Falk ließ mit seiner letzten EP ONE THING die Zuhörer in seiner “Tiefseestimme” abtauchen, indem er seine lyrische Tiefe gekonnt mit “Stilen wie Surf Rock und Indie Rock” verband. Über seine Soloveröffentlichungen hinaus zeigte sich seine musikalische Vielfältigkeit auch in diversen Kooperationen. Über das Musiklabel Soave veröffentlichte er in diesem Jahr gleich zwei EDM Tracks, denen er seine Tiefseestimme und Songwritingkünste lieh. Allein mit diesen Tracks erreichte er bei Spotify 900000 Streams.
Mehr werden im kommenden Jahr folgen, denn die melancholische Schatzkammer ist noch lange nicht ausgeschöpft. Nachdem Sven 2019 sein Ingenieurstudium an den Nagel hing, um sich voll und ganz der Musik zu widmen, entwickelte er mit seinen Songs seinen eigenen nachdenklichen wie groovigen Stil. Dabei dringt seine raue, klare Stimme in die Herzen der Zuhörer genauso tief wie seine tiefgründigen Texte.
Eintritt frei. Spenden erwünscht!