Im Rahmen des Kulturprogramms des Darmstädter Heinerfestes laden die Kurrende und Jugendkantorei der Darmstädter Singschule am Samstag, den 5. Juli 2025, um 11:30 Uhr in die Stadtkirche Darmstadt zu einer abwechslungsreichen Chormatinée ein.
Unter der Leitung von Christian Roß, der auch am Klavier begleitet, präsentieren die jungen Sängerinnen und Sänger ein vielseitiges Programm, das von geistlicher Chormusik bis hin zu mitreißenden Musicalsongs reicht. Ein besonderes Highlight: Die Jugendkantorei gibt erste Einblicke in ihre neue Musicalproduktion „Schatten der Vergangenheit“, die im November 2025 Premiere feiern wird.
Der Eintritt ist frei – kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der musikalischen Vielfalt und der Begeisterung der jungen Stimmen mitreißen!